House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night

House of Night.Lest das Buch oder die Story.Dann meldet euch an und macht mit!^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zoey Redbird

Nach unten 
AutorNachricht
Nami
Admin
Nami


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.03.10

RPG Person
Name:: Redbird
Alter:: 15
Geburtstag:: 22.4.

Zoey Redbird Empty
BeitragThema: Zoey Redbird   Zoey Redbird EmptyMo März 08, 2010 10:32 pm

Persönliche Daten

Name: Redbird
Vorname: Zoey
Spitzname: Zo,Reddie,Zoey-Bird,Z
Alter: 16
Geburtstag: 22.4.
Sternzeichen: Stier
Angehörigkeit: Vampyr
Klasse: Jungvampyr
Besonderes: Die Redbirds haben Indianisches Blut von den Cherokee.
Sie kann von diesen Indianern die Geister hören,und ein bissl Gedanken lesen(allgemein).
Sie hat eine affinität zu den 5 Elementen(Luft,feuer,Wasser,Erde,Geist) und ist die Anführerin der Töchter und Söhne der Dunkelheit.Sie hat Schon Blutlust und ihr Tatoo geht von Ihrer Stirn bis zu ihrem Rücken.Zum teil hat sie manchmal ein Gefühl im Bauch was immer stimmt und wenn sie sich auf personen konzentriet auch Visionen von denen.(Sehr selten)


Körperliche Daten:

Geschlecht: Frau;Mädchen
Größe: 1,65 - 1,70
Gewicht: ca 50 kg
Augenfarbe: Braun-Schwarz
Haarfarbe: Schwarz
Merkmale: Ihr Saphirblaues(Auf dem Bild dunkelblaues) Mal geht von ihrer Stirn runter an ihrem Nacken auf die Schultern udn den oberen teil des Rückens.Es erweitert sich,sobald sie etwas richtiges tut.(Heath retten)

Persönliche Interesse:

Persönlichkeit/Charakter: Zoey ist ein sehr nette,fröhlicher und lustiger Vampyr.
Doch wenn man sie auf ihre Familie anspricht wird sie verschlossen und kalt.
Interessen: Bücher lesen(Vampirzoziologie IV)
Desinteressen: Krach machen
Vorlieben: Erdbeeren,Blut,Geigen-musik
Abneigungen: Lärm,ihre Eltern


Familie:

Mutter: Kennt sie nicht,weiss nichts über sie,wurde von ihr ausgesetzt.
Vater: Kennt sie nicht,weiss nichts über ihn,wurde von ihm ausgesetzt.
Shell Montgommery: Ist ihre 14 Jährige Tussen Schwester.Zoey mag sie nicht.

Informatives:

Lebenslauf: Zoey Lebte bis vor kurzem noch bei ihren Eltern.3 Jahre war es führ sie die Hölle.Nun wurde sie Gezeichnet und war eigentlich richtig Froh darüber.Aber wegen ihren Freuden..eher nicht..(s. Schreibprobe)
Aussehen:

Zoey Redbird Zoey_redbird_by_YouAndMe_x

Schreibprobe: Ich bewegte mich langsam durch die Schule der Menschen.Unbehaglich redete sie mit Ruka und Irina.'Hey!Zoey!Wusstest du schon das neuste?..'
Ich seufzte.Ja..Enrico wurde Gezeichnet.Ich weiss.
Plötzlich sah ich eine Frau die noch nie hier war. 'Zoey Redbird!Hiermit hatt dich Nyx erwählt eine von uns zu sein!'
Ich erschrack als ich das Zeichen sah und viel in Ohmmacht.
Als ich später aufwachte war um mich ein großer Kreis gebildet.Und alle schrien:'Sie ist Gezeichnet!So ein Zeichen gab es aber noch nie!Es ist ausgefüllt!'und all das Zeugs.Ich spürte das Sonnenlicht und erschrack.Es brannte ein bisschen und meine Augen bildeten tränen.
Ich starrte in die Runde.
Ruka und Irina weinten und sahen mich ängstlich an.Meine Freunde wandten sich von mir ab und ich wusste direkt: Nichts ist mehr wie es war.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night.forumieren.com
 
Zoey Redbird
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Zoey und Stevie Rae

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Alle Anmeldungen :: Anmeldungen-
Gehe zu: